Geschmiere oder Kunst?

graffiti1

Graffiti!

Sowas ist doch schon Kunst oder meint ihr es sei geschmiere?

Ich finde das sowas die Stadt verschönern kann….wiedrum gibt es aber auch das geschmiere…

Was denkt ihr geschmiere oder Kunst????

3 Antworten

  1. Wenn die Leute sich Mühe geben ist es für mich schon kein Geschmiere mehr. Ein schönes Tag freut mich auch immer.

    Gibt immer Sachen die hässlich sind, aber das hat nichts mit Graff zu tun.

  2. MOIN!!….
    Ich finde Graffitis wenn sie gut gemacht sind richtig cool…aber oft schmieren auch irgendwelche Nixkönner da was hässliches ran,was eh keiner sehn will….Das bild was du da oben reingestellt hast is ja eigentlich ganz gut…kannst ja noch nen paar mehr reinstellen damit man noch einen besseren Eindrück bekommt…so bis denn liebe Grüße….=P

  3. Jo da habt ihr recht.
    Je nachdem wie es aussieht …..kommt es gut bzw schlecht rüber.

Kommentar verfassen

